Projektleiter / Projektleiterin Entwicklung

Mitel Deutschland GmbH

Kiel, alternativ Berlin

Projektleiter / Projektleiterin Entwicklung Mitel Deutschland GmbH Kiel, alternativ Berlin Leitung und Koordination von Entwicklungsprojekten mit dem Schwerpunkt HW-Entwicklung; Führen von multidisziplinären und verteilten Projektteams ausden Bereichen HW- und SW-Entwicklung und Konstruktion.

Projektleiter Entwicklung W/m Mit Mehr Als Zwei Milliarden Verbindungen Täglich Unterstützt ®  unternehmen In Ihrer Kommunikation Und Zusammenarbeit Sowohl Mit Mitarbeitern Als Auch Mit Kunden 33 Millionen Cloud-verbindungen Täglich Machen Zum Anbieter Von Cloud-kommunikation Mit Dem Größten Wachstum Weltweit Als Experte Für Unternehmenskommunikation Arbeiten Wir Mit 2500 Vertriebspartnern In Mehr Als 100 Ländern Zusammen Mehr Als 60 Millionen Nutzer Verwenden -technologie Nach Marktanteilen Ist Die Nummer 1 Im Wirtschaftsraum Emea Und Wird Von Industrie-analysten Als Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Der Unternehmenskommunikation Gesehen Aufgaben Leitung Und Koordination Von Entwicklungsprojekten Mit Dem Schwerpunkt Hw-entwicklung Führen Von Multidisziplinären Und Verteilten Projektteams Aus Den Bereichen Hw- Und Sw-entwicklung Und Konstruktion Koordination Mit Externen Abteilungen Wie Industrialisierung Logistik Und Produktlinien-management Einhalten Von Terminen Und Kostenrahmen Unter Erfüllung Der Produktanforderungen Koordination Und überwachung Von Produktzulassungen Und Konformitätsbewertungen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Elektrotechnik (uni/fh) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter In Der Hw- Und Sw-entwicklung Vertiefte Kenntnisse In Der Zulassung Und Konformitätsbewertung Von Produkten Weltweit Fundierte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Flexible Arbeitsbedingungen Gute Entwicklungsperspektiven Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Rahmen Des Konzerns Der Auf Finanzieller Unabhängigkeit Internationaler Marktpräsenz Und Markterfahrung Basiert Projektleiter Entwicklung W/m Abteilung: Entwicklung Standort: Kiel Alternativ Berlin Termin: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Auch Bewerbungen Von Absolventen Mit Praxisrelevanten Erfahrungen Sind Erwünscht © Copyright 2014 Networks Corporation Alle Rechte Vorbehalten Das Wort "" Und Das Logo Sind Warenzeichen Der Networks Corporation Jeder Hinweis Auf Marken Von Dritten Erfolgt Nur Zur Information Gibt Keine Erklärungen Ab Bezüglich Der Eigentumsverhältnisse Dieser Marken 11350-20800-r1411-de Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker IT-Systemkaufmann Informatiker Entwicklung Softwareentwickler Hardwareentwickler Fachinformatiker Projektleiter / Projektleiterin Entwicklung Leitung Und Koordination Von Entwicklungsprojekten Mit Dem Schwerpunkt HW-Entwicklung Führen Von Multidisziplinären Und Verteilten Projektteams Ausden Bereichen HW- Und SW-Entwicklung Und Konstruktion Kiel Alternativ Berlin

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (Berlin)

Projektleiter / Projektleiterin Entwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Payroll Specialist (m/w/d)
   Mait GmbH (Bochum)

Instandhaltungsschlosser (m/w/d)
   ELEKTRO-THERMIT GMBH und CO. KG - A GOLDSCHMIDT COMPANY (Halle (Saale))